Willkommen auf Hof Oelkers

Hof Oelkers ist ein abwechslungsreiches Ausflugsziel für die ganze Familie. Der Hofladen mit seinem umfangreichen Sortiment, die Blumen- und Geschenkediele, das Hofcafé und Restaurant sowie die große Gartenterrasse laden zu einem Besuch ein. Alles ist barrierefrei. Unsere jüngsten Gäste können nach Herzenslust auf dem weitläufigen Spielplatz mit großer Kartbahn toben. Für Groß und Klein lockt zudem ein ganzjährig buntes Veranstaltungsprogramm. Und wer in nettem Ambiente Geburtstage, Jubiläen, Hochzeiten oder ähnliches feiern möchte, für den öffnen wir unsere Tore auch gerne abends. 

Bereits vor über 50 Jahren haben wir uns auf die Direktvermarktung der hofeigenen Produkte spezialisiert. Den Anfang machten die Weihnachtsbäume, dann kam der Spargel hinzu und ein paar Jahre später Buchsbäume. Im letzten Jahr wurden zum ersten Mal auch Heidelbeeren angebaut.  

Der Hof liegt in herrlicher Umgebung der Nordheide. Im Süden von Hamburg, mit der A 1 „vor der Haustür“, sind wir schnell zu erreichen. Auch der Bus z.B. von Hamburg-Neugraben oder Buchholz aus, hält vor der Tür.  

Hof Oelkers ist ein Familienbetrieb, in dem Sie von drei Generationen und einem engagierten Mitarbeiterteam stets gastlich umsorgt werden.

Herzlich willkommen!

Ihre Familie Oelkers